Impressionen aus 2015

Liebe Naturfreunde , hier will ich Euch einige Impressionen , bildlich dargestellt ,  aus dem Jahr 2015 nahe bringen.

Wieder haben viele unserer Gäste die Ruhe und Schönheit unseres Ruppiner Landes genossen.

Erfreuen Sie sich mit mir , rückblickend , am 1.ten Heidefest in Pfalzheim an der Wittstock – Ruppiner Heide , es war ein toller Tag  und viele Gäste erfreuten sich an der Heide und den dargebotenen Highlights , so den Jagdhornbläsern , der Falknerin , für die Kleinen war extra aus Eilenburg die Märchenfee angereist,nur um einige zu erwähnen.

Auch dieses Jahr wird es wieder ein tolles Heidefest werden , mit vielen Mitwirkenden , auch aus dem letzten Jahr , aber mehr will ich hier nicht verrraten , ausser dem Termin natürlich es ist der 27.08.2016 ab 11.00 Uhr .

Seit alle herzlich Willkommen

Bild 009 Bild 010 Bild 011 Bild 012 Bild 013 Bild 014 Bild 015 Bild 016 Bild 017 Bild 018 Bild 019 Bild 021 Bild 023  Bild 026 Bild 027 Bild 028 Bild 030 Bild 031 heideköniginunsere erste Heidekönigin Gaby (rechts)links die Rosenkönigin aus der Stadt Wittstock kam zur Gratulation , auch von uns herzlichste Glückwünsche. Herbst-2012 141 Herbst-2012 206 Herbst-2012 248

Na Neugierig geworden ? Na dann ruft an und bucht mich und meine Mitarbeiter (Pferde) um dies hier , alles natürlich nicht mit einem Mal dazu ist es einfach zu groß, unser Land , aber sicherlich ein Grund wiederzukommen!!!