NEWS

Hurra es ist geschafft ,

Anfang des Jahres habe ich und 12 andere interessierte Leute aus unserem schönen Land den Lehrgang zum ZERTFIZIERTEN NATUR – und LANDSCHAFTSFÜHRER für die Wittstock-Ruppiner Heide und dem Naturpark Stechlin-Ruppiner Land

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Da ist unsere stolze Truppe

bestanden und dürfen jetzt mit Stolz und Freude allen Interessierten an unserer schönen Landschaft Führungen in und um die Wittstock – Ruppiner Heide und dem Naturpark Stechlin – Ruppiner Land anbieten.

Hier bin ich bei der Prüfung , Thema 325  Jahre Storbeck (bei Neuruppin) Rundgang mit Besichtigung unserer Kirche.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

die Kirche im Hintergrund

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

nur nicht nervös werden

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

na Passt er?

Mit den Kollegen zusammen wollen wir Ihnen noch aussagekräftiger unser Land und deren einmalige Natur nahebringen.

Und schon der erste gemeinsame Ausflug , eingeladen hatte der Wittstocker Tourismusverband es ging nach Freyenstein und Meyenburg hier wurden Schloss und Modemuseum besichtigt.Begleitet und geführt von den Kollegen Jürgen Paul und Günter Lutz , es war ein toller Tag , suppi organisiert , bis demnächst .IMG_0107